Plauderecke

Freitags-Füller #74

Was für ein schöner Start in den Tag, wenn zum Guten-Morgen-Sagen der Hobbykoch aus dem weit entfernten, sonnigen Kalifornien anruft. :dance: Ich habe mich riesig gefreut!

freitags_fueller.jpg
Nun ist schon fast Halbzeit, auch die zweite Woche werden wir herum bekommen und dann ist unsere kleine Familie wieder komplett. Ich werde mir hier schon die Zeit vertreiben.
Wettermässig sieht`s draußen richtig traurig aus. Schwül ist es bei 20°C und es regnet – so richtig „babbisches” Wetter – wie der Hesse sagen würde.
Bevor ich gleich zum Fitness gehe, wollte ich aber noch schnell den Freitagsfüller von Barbara ergänzen. Wer mag – mit Klick auf den roten Schriftzug landet Ihr direkt bei Barbara und könnt mitmachen. ;)
Meine Ergänzungen – wie immer – in „bold” und heute mal in dunkelgrün, dem Laub draussen angepasst.

1. Freunde sind für mich sehr wichtig. Ohne meine Freunde würde ich mich einsam und verlassen fühlen.

2. All meinen Lieben wünsche ich Gesundheit, es ist so wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen und das Leben genießen zu können.

3. Ich bin bereit für unsere diesjährige Kerb – mein Dienst steht fest und auch CNO wird wieder dabei sein – das wird toll.

4.  Ein Leben mit dem Hobbykoch und den Kindern ist das Größte und mein Herz lacht, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man nur gute Laune, wenn draußen ein solch gruseliges Wetter ist...

6. Man nehme etwas schönes Papier, füge einen Stempel dazu , und nach dem Falten, Colorieren und zusammen kleben hat man eine wunderschöne, persönliche Grußkarte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehen gucken und Kerzenschein auf der Couch, morgen habe ich den Besuch des Frankfurter Museumsuferfestes geplant (der wahrscheinlich ins Wasser fällt – sehr schade) und Sonntag möchte ich erst zum Fitness gehen (vielleicht auch erst Montag) und einen schönen Tag mit den Kindern verbringen!

Liebe Barbara, das war nicht wirklich einfach heute – am ein oder anderen Lückentext hatte ich ein wenig zu Knabbern. Aber Spaß hat es wieder gemacht, den Text zu ergänzen.

All meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende – möglichst trocken und nicht zu kalt!




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.