Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #112

Schon am ganz frühen Morgen zeichnet sich ab, dass es wieder ein schöner, warmer und sonniger Tag werden wird (auch wenn es gegen Nachmittag und Abend ein paar Gewitter geben soll). Und womit beginnt man den Tag besser als mit einer schönen Tasse Kaffee und dem


freitags_fueller.jpg

Später wird nicht mehr viel Zeit und Motivation für den Rechner bleiben – also werde ich mich hier und jetzt um Barbaras Lücken kümmern. ;)

Meine Antworten in einem zum Wetter passenden Himmelblau und in der gewohnten Fettschrift. ;)

1. Heute k̦nnte ich den ganzen Tag faulenzen Рaber es gibt noch einiges zu tun.

2. Die leckeren Ziegenkäse-Antipasti von Sabine am vergangenen Samstag ist sind das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue kann ich Nala und Padano gerade ein wenig beim liebevollen Raufen zusehen.

4. Ich kann mich noch gut an eine kleine Zahn-OP erinnern und ich war sehr froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, über die man sich – in mehr oder weniger regelmässigen Abständen – nur wundern kann.

6. Auf welch wundersame Art und Weise hier im Haus immer einzelne Socken verschwinden… ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen schönen Familienabend und werde nicht allzu spät ins Bett gehen, morgen habe ich die Fahrt zu meinem großen Bruder nebst Frau ins tiefste Bayern geplant und Sonntag möchte ich im Kreis der ganzen Familie die Konfirmation unseres Neffen feiern, um dann am Nachmittag wieder die mindestens 3 1/2-stündige Heimreise anzutreten. (Warum kann man sich eigentlich nicht einfach an andere Orte der Welt beamen – das wäre sooo schön….)

Bevor wir aber unser Wochenende geniessen können, muß heute noch einiges erledigt werden. Ich muß zusehen, dass ich die Kurve bekomme und werde mich dann vielleicht später nochmal melden.

Ich drücke all meinen lieben Leserinnen und Lesern die Daumen, dass die Gewitterregen sich auf den Abend/die Nacht beschränken. ;)




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.