Backstube, Leckeres

Blick hinter die vorweihnachtlichen Kulissen

Die Woche rast nur so auf den ersten Advent zu. Und ich komme weder zum Bloggen noch zum Blog-Lesen… bitte bitte seht es mir nach. :blush1:

Gestern habe ich 70 Spitzbuben gebacken – Rezept wird noch folgen, aber heute nicht mehr. Heute zeige ich Euch nur die Himbeer-Prassel-Plätzchen. Schnell, einfach und sehr lecker. Und nur ein Foto – denn das Rezept, an das ich mich exakt gehalten habe, ist hier zu finden: Himbeer-Prassel-Plätzchen

Und so sehen sie aus:

himbeer-prassel-plaetzchen.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So mancher Leser meines Blogs kennt mich ja nun durch die Schreiberei ein wenig. Ich bin in manchen Dingen mega-ungeduldig keine Freundin von langer Warterei und so habe ich vorgestern so lange im www gesucht, bis ich einen neuen, hübschen und erschwinglichen Schwibbogen gefunden habe. :sing:

Tadaa – dieser ziert jetzt seit heute nachmittag meine Fensterbank in der Küche. Und? Ist`s ein würdiger Ersatz für diesen hier, was meint Ihr? Also mir gefällt er prima, fast sogar noch einen Ticken besser als der alte (ich muß es mir nur lange genug einreden, dann glaube ich auch daran….). An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank an Euch alle für die netten und aufmunternden Kommentare. :)

schwibbogen_04.jpg

und nochmal ein wenig heller:

schwibbogen_05.jpg

Und Eure Weihnachts-Deko – wie sieht die so aus?




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.