Das neue Jahr ist knapp eine Woche alt und hier kommt der erste
im Jahre 2012. Heute ist auch mein letzter Urlaubstag – ab Montag muss ich wieder ran und viel zu schnell hat mich wahrscheinlich der Alltag wieder. Es war ein sehr wohltuender Urlaub, wenngleich ich mir besseres Wetter gewünscht hätte. Im Besonderen die letzten drei Tage waren von der Sorte, wo man noch nicht einmal seinen Hund vor die Tür schicken möchte (also, so man denn einen Hund als treuen Wegbegleiter hat).
Also – los geht`s:
1. Bei diesem Wetter mag ich keinen Fuss vor die Tür setzen und mache es mir im Haus gemütlich. Der Eismann, der gestern kam, hat mir richtig leid getan.
2. Also ich hätte auch nichts gegen eine weitere Urlaubswoche, so ganz unter uns gesagt.
3. Politiker werden sich nie ändern. :roll1:
4. Besonders gut gefällt mir der Himmel in blau.
5. In unserer Welt gibt es viel zu viel Elend, Streit, Armut, Hass und Gewalt.
6. Heute soll unser Netz auf das 32.000er-DSL via Kabel umgestellt werden – mal sehen, wie das laufen wird. Es ist schon schade, dass unser jahrelanger, zuverlässiger Anbieter uns nur eine 2.000er-Leitung anbietet. Für den neuen TV ist das eindeutig zu langsam und obendrein auch nicht günstiger als die schnelle Datenrate.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice (gemeinsam mit dem Rest der Familie) , morgen habe ich das Geburtstagsessen meiner Mama mit anschließendem Kaffeetrinken geplant und Sonntag möchte ich mich so ganz langsam auf das Ende meines Urlaubs vorbereiten, auch wenn`s schwer fällt.
Seid Ihr schon wieder am fleissig am Arbeiten?

4 Kommentare