Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #150

freitags_fueller.jpg

Ja – es ist schon wieder soweit… die Zeit rennt…

1. Momentan verhindert die Kälte, dass ich mich mehr draussen aufhalte als eben nötig.

2. Derzeit helfen nur dicke Kuschelsocken und eine Decke gegen kalte Füsse.

3. Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo an einem weißen Strand mit Palmen und würde am Rande des Meeres spazieren gehen.

4. ACTA – muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für meine tolle Familie.

6. Die Canon EOS 600D würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Männern (die Teenagerin nächtigt mal wieder ausserhäusig), morgen habe ich noch gar nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende auf angenehm ruhige Art und Weise ausklingen lassen.

Und was macht Ihr Schönes bei dieser Kälte? Der Sonnenschein ist natürlich toll und hätte ich nicht solche Eispfoten, würde ich mir mal meine Kamera schnappen und ein paar Bildchen knipsen…




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.