Plauderecke, Stöckchen

Montags-Starter #68

Ein anstrengender Montag liegt hinter mir – deswegen kommt mein Montags-Starter auch heute erst so spät. :blush: Das Auspowern auf dem Crosstrainer und an den Kraftgeräten habe ich heute richtig gebraucht. Daheim hat mich dann gleich ein Seelentröster erwartet: Vanilleeis mit köstlichen Erdbeeren. Eigentlich hätte ich die auch fotografieren können, so als Foto des Tages… vergessen. :(

Euch geht es gut? Hier kommen meine Ergänzungen für diese Woche, in Fettschrift, und fliederfarben wie ich es mag.

1. Ein heftiges Gewitter kommt manchmal ganz plötzlich.

2. Gute Ideen habe ich meistens, wenn es gar nicht passt. (Die Kunst ist, es mir dann zu merken…)

3. Heute früh, während alles noch schlief, habe ich mir eine schöne Tasse Cappuccino gekocht und meine eMails gelesen.

4. Das Wetter lässt heute ein wenig zu wüschen übrig, aber morgen soll der Sommer wieder kommen.

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann bin ich oft ziemlich zurückhaltend.

6. Immer wenn die Uhr auf 18:00 Uhr zu geht, dann steht unser Käswürfelchen maunzend auf der Matte und quengelt.

7. Das ein oder andere ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, an was ich da denke…ich weiß es selbst im Moment nicht.

8. Ich hab für die neue Woche gewissenhaft meinen Sport und Geburtstagsgeschenk-Einkäufe geplant und möchte die schönen Stunden für fotografieren, bloggen und ein wenig spielen nutzen.

Lieben Dank an Dich, Martin. Die Denkanstösse haben mir wieder viel Spaß gemacht.

Und hier kommt auch noch mein Foto des Tages – aufgenommen vor wenigen Minuten:

padano_02072012.jpg



Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.