Fotos

Testbilder

Ich weiß es gar nicht mehr ganz genau, aber seit 2004 hat mich meine Canon EOS 350 D immer treu begleitet. Ab und an habe ich den Sensor selbst gereinigt und habe sie gehegt und gepflegt. Nun wechselt die Kamera den Besitzer (mit dem sehr selten benutzten Kit-Objektiv) und das Tochterkind wird sicher bald ein SLR-Profi werden, wenn sie sich ein wenig mit dem Gerät auseinander setzt.

Ich selber habe mir zu meinem Dienstjubiläum, welches ich übermorgen begehe, endlich die lang ersehnte Kamera gekauft. Wollte ich doch schon die 450D, die 500D und auch die 600D gerne haben. Und heute nun war es soweit und mein lieber Hobbkoch hat mein neues Baby in Friedrichsdorf abgeholt. :dance:

canon_eos_650d.jpg

Schade, dass es heute so trüb draussen war und ich auch nicht so viel Zeit hatte, sie nach der Arbeit auszutesten. Aber: Das Wochenende steht vor der Tür. :)

Und ein paar erste Testbildchen habe ich auch schon geknipst… ich bin für den Anfang mit den Ergebnissen schon ganz zufrieden. Klar mussten meine liebsten Motive erstmal herhalten!

padano_30082012_01.jpg
padano_30082012_02.jpg
nala_30082012_01.jpg
last_endless_summer.jpg

Ein der beiden wohl letzten Hortensienblüten in diesem Sommer – auch wenn ich mich nur schwer damit abfinden kann.

engelchen.jpg

Das Engelchen hat der Sohnemann uns vor einigen Jahren mal zu Weihnachten geschenkt. Ich mag es so gerne, dass es ganzjährig auf dem Schrank ganz oben steht und über uns wacht, wenn wir gemeinsam essen.



Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.