Foto meets PS, Fotos, Videos

Ausflug in die Alte Fasanerie

Früher waren wir öfter in der Alten Fasanerie, besonders gut kann ich mich noch daran erinnern, als wir vor etlichen Jahren dort einen Kindergeburtstag vom Tochterkind verbracht haben.

Es war immer schön, aber in den weitläufigen Gehegen haben wir so manche Tiere (die Wölfe und die Elche) leider nicht zu Gesicht bekommen. Heute war es anders – denn eigentlich waren all die Tiere heute zu sehen, auf deren Anblick wir sonst immer verzichten mussten. Morgens um 10 Uhr war es auch noch angenehm ruhig, nach dem gestrigen Dauerregen hatten wohl viele keine Lust, durch den Wald zu laufen – auf vielen Wegen waren wir ganz allein und konnten die Tiere in aller Ruhe beobachten.

Mein Blick aus dem FensterIch möchte Euch mit auf einen Spaziergang durch den Wildpark nehmen und stelle all diese Bilder sehr gerne unter Punkt 29 von Martins Fotoprojekt ein, lautet doch die Vorgabe ANIMALISCH. Ich konnte mich nicht für ein bestimmtes Foto entscheiden, aber vielleicht verratet Ihr mir, welches der Bilder Euch am besten gefällt?

Also: Los geht`s – klick macht groß

Schneeeule
Störche
Rehkitz
Nochmal das Rehkitz
Hirschkühe
Papa Hirsch?
Hirschopa?
Elch
Elchkind
Wolfsrudel

Wunderschöne weiße Wölfe, wir waren schon fast weg, als wir das hier hörten (dreht Eure Boxen auf…) und sofort wieder die paar Schritte zum Gehege zurück liefen:

Ich gebe zu – ein wenig unheimlich war mir schon…

Und noch ein Hirsch

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Spaziergang durch den Wildpark gefallen. Zum Schluss habe ich noch einen von zwei Fliegenpilzen mitgebracht. Das in meinen Augen noch sch̦nere Exemplar habe ich schnell in meinen Header eingebaut Рnun ist es auch bei mir endlich herbstlich. :)

Fliegenpilz

Geniesst das Wochenende und lasst es Euch gut gehen!




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.