Cat-Corner, Plauderecke

Kleine Kater-Studie

Das neue Jahr ist schon 5 Tage alt und ich habe noch nicht gebloggt. :blush: Immer noch habe ich Urlaub und häkele, stricke, lese, koche… da bleibt einfach keine Zeit. :(

:biglove:

Also zunächst einmal wünsche ich all meinen Besucherinnen und Besuchern noch alles erdenklich Gute für 2014.  Glückliche, zufriedene und vor allem gesunde 365 Tage. Ich hoffe auf ein entspanntes Jahr mit vielen schönen Momenten, vielen Fotos und tollen Ereignissen. Wir werden sehen, was es in petto hat und dürfen gespannt sein.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Blog-Eintrags:

Heute war es soweit, ich habe das (zugegeben noch etwas weihnachtliche) Katzenspielzeug ausgepackt, welches von der letzten Lieferung noch verpackt im Schrank lag und hängte es an einen Haken, wo es erstmal eine ganze Weile unbeachtet herum hing… bis plötzlich der Kater beim Schnuppern in der Luft fast vom Tisch fiel. *lol*

Mehr schreibe ich jetzt dazu nicht, denn es ist wieder einmal aus der Kategorie: Lasst Bilder sprechen :catlove:

padano_01.jpg
padano_02.jpg
padano_03.jpg
padano_04.jpg
padano_05.jpg



Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.