Plauderecke

Freitags-Füller #308

Anstrengend war sie, diese Woche. Einige der Kollegen hatten Urlaub, andere wurden krank – wir waren sehr dünn besetzt. Ãœber mangelnde Arbeit kann ich mich also nicht beschweren.

Ansonsten waren es vier ganz normale Arbeitstage mit nachmittäglicher Hausarbeit, wenig Prime-TV und frühem „Ins-Bett-gehen“. Aber das ist ja eigentlich unter der Woche immer so.

Auch heute hat die liebe Barbara uns wieder ihren Denkanstoss veröffentlicht. Meist ist er ja schon kurz nach Mitternacht zu finden, wenn man die ersten Kommentare und die angezeigten Uhrzeiten einmal genauer inspiziert. ;)

Wer die Lücken ebenfalls ergänzen möchte – bitte einfach auf das Logo klicken. :yes1:

1. Ich bin ganz wild auf diese Schokotörtchen mit flüssigem Kern. Leider darf ich sie nur selten geniessen – besser ist das ;).
2. So manches Sudoku-Rätsel finde ich schwierig.
3. Ab nächster Woche werde ich wieder zum Sport gehen. Endlich.
4. Der Winter hat sich bislang noch gegen den Frühling durchgesetzt.
5. Neu wird der Gürtel sein, der heute noch im Laufe des Tages bei mir ankommt.
6. Sich eine To-Do-Liste zu machen und diese abzuarbeiten geht häufig schneller und ist effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Wer wird Millionär“ und „Back to school“, morgen habe ich wie meistens ein bisschen Haushalt machen und sonst nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in den Tag hinein leben – wir haben nichts Besonderes vor.

Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wohlfühl-Wochenende!




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.