kreativ

Diva-Challenge #212

Die Diva-Challenge in dieser Woche war eine wahre Herausforderung für mich und ich gestehe: Ich habe mir wirklich schwer getan und mehrere Anläufe gebraucht. :(

Die Aufgabe war es, Das Muster Fanz zu tanglen. Ein Muster, das mir eigentlich gut gefällt, aber mit dem ich irgendwie auf Kriegsfuss stehe. Ich kann noch nicht mal genau sagen, woran es eigentlich liegt. Auf jeden Fall war ich ständig der Meinung, dass meine Kritzelei einfach doof aussieht.

Nun ist heute schon Sonntag und morgen gibt es schon wieder die nächste Herausforderung bei Laura, Weekly Challenge #213. Also war heute meine letzte Chance.

diva_challenge_212

Sorry, dass nur der kleinste Teil dieses Tangle-Kärtchens aus dem geforderten Muster besteht… ich war froh, wenigstens ein paar Fächer aufs Papier zu bekommen. ;)




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.