Plauderecke

Das kleine rote Auto

Vielleicht wartet manch einer von Euch bereits auf ein Update, vielleicht auch nicht. Wie auch immer – heute erzähle ich Euch, wie es meinem kleinen roten Flitzer im Autohaus ergangen ist. Fotos gibt es diesesmal keine, denn ich musste mit einem Meriva Vorlieb nehmen nur weil ein netter Mitarbeiter des Autohauses den für mich vorgesehenen Corsa an jemand anderen ausgegeben hatte. :wacko:

Pünktlich um 8:00 Uhr war ich im Autohaus, bekam mit ein paar Hindernissen mein Ersatzfahrzeug, das mir eigentlich eine Nummer zu groß ist – ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt. Vielleicht sollte ich mir doch öfter mal das Auto vom Hobbykoch schnappen? :scratch: Und ich habe auf zwei kleineren Fahrten feststellen können, dass sich mein kleiner Adam einfach besser fährt. :yes:

Mittags um 14:00 Uhr klingelte dann das Telefon, dass mein Phönix fertig ist und nun wieder ordnungsgemäss geradeaus fährt. Es war also in der Tat nur die Neukalibrierung der Lenkung erforderlich. :dance: Und wer jetzt nicht weiß, um was es eigentlich geht, kann die ganze Geschichte gerne hier nachlesen.

Bereits auf den ersten Metern auf gerade Strecke konnte ich mich davon überzeugen, dass jetzt wirklich alles in Ordnung ist und freue mich am allermeisten darüber, dass ich keinen Cent dafür bezahlen musste. Und was ich auch nicht unerwähnt lassen möchte: Ich bekam mein Auto gesaugt und gewaschen wieder. Einen solchen Service habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Vorher war ich jahrelang mit meinem Twingo namens „Snoopy“ Kunde bei den französischen Kollegen. ;)

Ich wünsche Euch allen die von vielen so ersehnte Abkühlung mit nicht allzu heftigen Gewittern. Und ich freue mich, wenn ich morgen nach einem Tag im Büro mal wieder in mein Auto steigen kann, ohne Angst haben zu müssen, mir am Lenkrad die Finger zu verbrennen… *lol*




Print Friendly, PDF & Email

20 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.