Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #32

Ich weiß, dass ich dieses Mal eine Woche zu spät dran bin mit meinem Beitrag zu Jaelles schönem Katzen-Foto-Projekt, hatte diese Verzögerung aber vor ein paar Tagen schon angekündigt. :stars: Zum einen durch dem Umstand, dass es mir nicht gut ging letzte Woche und zum anderen, weil ich gerne Fotos nachreichen wollte, wenn unsere Nalamaus ihren Friseurtermin hinter sich gebracht hat. :catlove:

Ohne Kratzspuren habe ich die Dame heute morgen in den Kennel verfrachtet und in die Katzen-Praxis gebracht (mehr hierzu siehe Snapchat) und heute nachmittag konnte der Hobbykoch sie dann frisch gestylt wieder abholen. Zugebenermassen war und ist sie noch etwas zickig, aber zumindest hat sie alles gut überstanden und jetzt kann ihr Fell wieder schön wachsen. :good:

Natürlich hoffen wir alle, dass sie sich jetzt auch wieder schön kämmen bzw. bürsten lässt. Beim Katertier hat das ja bestens funktioniert – wenn auch nur mit einer ganz normalen Haarbürste. :noidea:

nala_rasiert_20160422_01

nala_rasiert_20160422_02

nala_rasiert_20160422_03

Leider muss ich mich auch weiterhin ein wenig rar machen im Netz, denn leider geht es meinem Vater gar nicht gut und er muss im Krankenhaus ein paar Untersuchungen über sich ergehen lassen. Da ich in der Nähe bin, möchte ich meine Eltern in dieser Zeit natürlich nach Kräften unterstützen. Ich bin mir sicher, Ihr habt dafür vollstes Verständnis.:heart:

Habt ein superschönes Wochenende und seid lieb gegrüßt,
Eure




Print Friendly, PDF & Email