Projekt 52

Projekt 52 – Woche 7

Neue Woche, neues Glück – und das Thema dieser Woche lautet: "Monster unterm Bett" – ich hatte spontan eine Idee – musste aber noch warten bis zum Ende der Woche, damit ich "meine" Monster auch entdecken kann. ;)
Was ist ein Monster für mich – wie ich stehe ich zu Monstern? Also so ganz prinzipiell mag ich Monster so gar nicht. Und erst recht nicht unter meinem Bett. Und da es hier zwar manchmal drunter und drüber geht, aber eben nicht so wie in einem Horrorfilm – fielen mir genau diese Monster ein:

Monster unterm Bett - Projekt 52 - Woche 7

 

Sind sie nicht gruselig und so richtig zum Fürchten? Das sind die Art von Monster, denen ich ganz fix mit dem Staubsauger den Garaus mache, so ich sie entdecke. Und da ich hier ja regelmässig mein gelbes Ungetüm schwinge, musste ich mich diese Woche ein wenig in Geduld üben – eben genau dass sich "meine" Monster zeigen und ich sie bekämpfen kann :daumen:




Print Friendly, PDF & Email

17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.