Projekt 52

Projekt 52 – Woche 3

Irgendwie bekomme ich derzeit die Kurve nicht – so viele Dinge möchte ich machen – aber besser erst am Freitag als gar nicht… :yes:

Diese Woche hat Sari das Thema LEBLOS vorgegeben. Ein Thema, wo ich mir die Woche über viele Gedanken gemacht habe. Viel hat sich da bewegt und wie ich mir so einige Beiträge der anderen Projekt-Teilnehmer angesehen habe merkte ich, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine stehe.

Auf die zündende Idee hat mich aber – und das möchte ich an dieser Stelle ehrlich zugeben – mein Hobbykoch gebracht. Wie wir so im Keller werkelten und über das Projekt sprachen, hatte er eine prima Idee. :) Da stand sie – unsere Krippe – seit unserer Aufräumaktion der Weihnachtssachen – unten auf der Arbeitsplatte in unserem Vorrats- und Werkelkeller. Vor vielen vielen Jahren in mühevoller Kleinarbeit hergestellt von meinem Schwiergervater. Sie steht da nun schon seit Wochen und mein Hobbykoch möchte gerne das Dach neu "decken". Bislang ist er – wie man sieht – aber leider noch nicht dazu gekommen. Er hat ja auch noch ein paar Monate Zeit.

Er hatte vollkommen recht – eine Krippe lebt nur unter dem Weihnachtsbaum.. den Rest des Jahres ist sie leblos – oder nicht? Sie wartet das ganze Jahr darauf, mit Leben erfüllt zu werden… ich bzw. wir haben das Motiv für diese Woche gefunden. ;)

Projekt 52 - Woche 3 - Leblos




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.