Allgemein

Beverly erzählt…

Und schon wieder sind zwei Tage vergangen. Nun sind auch noch die beiden Kinder des Hauses in der Schule und es ist vormittags verdammt ruhig hier – ich bin doch ganz schön alleine. :( Auch zum Spielen habe ich nicht die rechte Lust , obwohl die Dosine wirklich bemüht ist, mich bei Laune zu halten. Und für einen Moment hat sie es tatsächlich geschafft, mich alles vergessen zu lassen:

katzentatzen_0042.jpg

Mit dem Futter wird`s täglich ein wenig mehr Nassfutter – morgens in aller Herrgottsfrühe, wenn meine Dosenöffnerin durch`s Haus schleicht, mache ich mich in der Küche lang. Den Napf, wo dieses Futter rein kommt, kenne ich jetzt auch schon richtig gut und wenn ich ihn sehe, flitze ich schnell hin, da braucht sie mich auch nur rufen. Gestern abend habe ich gut eine halbe kleine Dose "Gourmet*Gold Truthahn" gefressen – heute morgen dann den Rest. Das war lecker. :yes:

Und dann gab`s vorgestern abend und gestern morgen auch noch ein anderes Futter, von "Mia*mor" sind das solche Tütchen. Da war ich auch schon dran und habe schön gefressen. Nicht so viel wie von dem anderen, aber immerhin. ;)

Nächtigen tue ich nach wie vor bei der Dosine im Bett – auch wenn`s für sie bissel unbequem ist, mir ist das egal. Aber ich glaube, langsam gewöhnt sie sich auch dran, zumindest war sie diese Nacht das erste Mal nicht wach…

Ansonsten wird hier viel getuschelt und gemauschelt, die Dosine mit dem Dosenöffner, die Kinder unter sich – die vier alle zusammen… Irgendwas ist hier im Busch, ich spüre das…




6 Comments

Comments are closed.