Plauderecke

Drei am Donnerstag N° 7

Es ist Donnerstag und heute denke ich daran – Kirstin vom KrümelmonsterAG-Blog stellt jeden Donnerstag drei Fragen ein, die man dann beantworten darf, kann, möchte, will, soll oder wie auch immer.

Ich finde das eine sehr nette Idee und lese eigentlich immer wieder gerne die Fragen, noch lieber natürlich die Antworten.

Und hier kommen sie auch schon, die ”Drei am Donnerstag N° 7:

1. Was sammelst Du? Und warum?

Bewusst sammele ich eigentlich gar nichts. Aber es passiert einfach. Bastelkram zum Beispiel – schön, dass ich mein eigenes Büro habe… hier kann ich die ganzen Utensilien wunderbar hinter mir stapeln und ordnen.

Böse Zungen behaupten, ich sammele Handtaschen, oder Schuhe, oder Sonnenbrillen – was ich so gar nicht verstehen kann… :no:

2. Was fällt Dir ein zum Stichwort „Kreatives Chaos”?

Ganz ehrlich? In meine Augen gibt`s das nicht. Ich bin ja bekennend Ordnungs-Liebhaberin und Chaos bleibt Chaos – da ist kein Platz für Kreativiät. Ich denke, der/die Wortschöpfer(in) suchte einfach nur nach einer Entschuldigung für die Unordnung – denn nichts anderes ist Chaos… :roll:

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Nein, ich glaube nicht, dass sich aufgrund dessen etwas anders entwickelt hat. Eher haben sich meine Interessen verlagert, die wohl für eine breitere Leserschaft lesenswert erscheint.

Ich blogge, wonach mir gerade ist und durch regelmässiges und abwechslungsreiches Schreiben (und auch Kommentieren auf anderen Blogs) ist mein Blog vielleicht für den ein oder anderen interessant. Oder ist`s eventuell auch mein Schreibstil?

Was ich allerdings nicht möchte, ist, dass mein Blog zum reinen Bastelblog, zum Küchen- bzw. Hausfrauenblog, zum Fotoblog oder Katzenblog mutiert. Ist es die Mischung, die meinen Blog ausmacht? :noidea:

So laufe ich jedenfalls nicht Gefahr, dass es – auch mir selber – zu eintönig und langweilig wird.

Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen Besucher, die netten Kommentare und jeden Klick! :yeah:

…und heute war die Freude ganz besonders groß – habe ich doch mit einem breiten Grinsen im Gesicht festgestellt… :dance: :sing:

Terraginas Blog-1.jpg

Ob das allerdings so bleibt….?! Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle mal bei all meinen Feedlesern und Feedleserinnen bedanken – ich finde das toll und freue mir den Popo ab ein Loch in den Bauch!

D – A – N – K – E




10 Comments

Comments are closed.