Ein tristes Wochenende… draussen regnet es Bindfäden und eigentlich wollten wir – wie in den vergangenen Jahren – mit ein paar Freunden grillen. Das ist nicht nur sprichwörtlich ins Wasser gefallen und so haben wir den Event auf unbestimmte Zeit verschoben. :noidea:
Gestern ging`s ja wetter-technisch noch – da schien ein wenig die Sonne und es war auch nicht so kalt. Mittags zauberte der Hobbykoch ein gar köstliches Mittagessen. Schweinemedaillons in Pfeffer-Rahmsauce mit Tagliatelle. Und ich schreib`s gerne: Es war genauso lecker, wie es aussieht! :respekt:
Das ein oder andere nette Telefongespräch, der Besuch bei einer lieben Freundin und ein Deutschlandkuss versüssten uns den Nachmittag.
H – A – L – B – Z – E – I – T
Abends war unser Tochterkind dann wieder einmal ausserhäusig unterwegs (mit 15 3/4 Lenzen Ausgang bis 23 Uhr) während wir uns einen schönen TV-Abend machten. Aus der geplanten „Wüstenblume†wurde mal wieder nichts, der Sohn plädierte auf „Schlag den Raabâ€. Und klar, wenn die Familie so schön beisammen sind, darf Mini-Mieg auch nicht fehlen…
Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Herrn Raab, aber die Spielidee, die gefällt mir. Ich hätte ihn auch zu gerne verlieren sehen dem Kandidaten den Sieg so gegönnt. Aber die „Kampfsau†hat´s mal wieder in der letzten Minute geschafft, das Ruder herum zu reissen. :roll:
Spät wurde es… erst um 1 Uhr waren wir in der Koje. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so lange wach war…
Zum Schluß möchte ich Euch noch ein Bild zeigen, mit was mein Hobbykoch und die Kinder mich heute morgen heute nacht um 00:15 Uhr zum Muttertag überrascht haben. Da ich ja bekennende Naschkatze und Kaffee- bzw. Teetrinkerin Tassensammlerin bin, habe ich mich riesig gefreut. :hearts: Danke schön, meine Lieben! :biglove:
Heute mittag werde ich mit leckeren Frikadellen verwöhnt, dazu gibt`s neue Kartöffelchen. Und für den Nachmittag habe ich ein lecker Vanilleeis vorbereitet – mehr dazu aber in einem anderen Artikel. ;)
Und Ihr so? Wie war Euer Wochenende? Habt Ihr was Schönes erlebt?
6 Kommentare