Die Anspannung der vergangenen Tage ist abgefallen. Alle Mühen haben sich gelohnt, denn wir hatten ein wunderschönes Fest. Da ich ja (leider) immer die Fotografin bin, gibt es vom gestrigen Tag nicht viele Fotos. Eine kleine Auswahl aber möchte ich hier in meinem Blog zeigen. Für uns alle zur Erinnerung.
Der Sohn war glücklich – er hatte einen großartigen Tag. Gut, es hätte ein wenig wärmer sein können und der Sektempfang, den wir eigentlich für die Terrasse geplant hatten, wurde kurzerhand an den Couchtisch verlegt. Aber es hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. :yes:
Auch wenn viele die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn sie „Familienfest†hören – ich fand es toll und bin sehr froh, mal meine Geschwister, Nichten und Neffen sowie meine Eltern wieder gesehen zu haben. Vier unserer Lieben, nämlich mein ältester Bruder mit seiner lieben Frau, eine Nichte und mein liebes Patenkind, konnten gestern leider nicht dabei sein. Aber in Gedanken sassen die Vier ebenfalls an unserem Tisch.
Und nun lasse ich einfach mal wieder Bilder sprechen.. auch wenn es nicht meine Gäste zeigt. Hier respektiere ich, dass nicht jeder im Netz veröffentlicht werden möchte.





Und eines sei an dieser Stelle noch gesagt:
Der Konfirmand selber hat mich am Vortag toll unterstützt und am Konfirmationstag wären wir ohne die Hilfe seiner großen Schwester sehr aufgeschmissen gewesen. Toll, wie die beiden geholfen haben. Vor, während und nach dem Fest.
Und ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an den weltbesten Ehemann, ohne den die Umsetzung ebenfalls undenkbar gewesen wäre. Er hat ganz fantastisches Ragoût Fin sowie Lendchen in Pfefferrahmsauce gekocht und sich um die Beilagen des Hauptgerichtes gekümmert. Er hat gesehen, wenn`s irgendwo „gebrannt†hat und war da. Ja, es war ein tolles Fest. Es war ein wirklich schöner, festlicher Gottesdienst und wir hatten sehr liebe Gäste, die den Tag wie im Fluge vergehen lassen haben. Schön, dass es Euch gibt! ♥

9 Kommentare