Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem die Freudentränchen ins Gesicht treiben. Dinge, mit denen man einfach nicht rechnet und sich riesig darüber freut. So geschehen am Morgen des Heiligen Abends, als ich von einer Freundin, die ich leider nur selten sehe, ein kleines Tütchen in die Hand gedrückt bekam. Das heißt, das stimmt so nicht ganz. Denn eigentlich hat es das Tochterkind überreicht bekommen – für die ganze Familie. Ich habe es erst begriffen, als die Freundin schon wieder weg war.
Ein Blick in das Tütchen und ich war ganz gerührt. Wir alle hier, denn dieses kleine Geschenk passt einfach wie Deckel auf Topf. Diese hübschen kleinen Steine werden uns stärken in diesem Jahr und ich bin sehr zuversichtlich. Und wenn ich mal nicht weiter weiss, vielleicht helfen mir dann eben genau diese Steine. Ich freue mich so wahnsinnig darüber und der Rest der Familie auch. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Dich, liebe Freundin!
Es war eine tolle Ãœberraschung – für uns hier eine sehr bedeutende obendrein. Und deswegen sind es eben diese Steine, die eines Beitrags für Martins Projekt würdig sind. Ich sortiere sie ein bei Thema 32 – ÃœBERRASCHUNG. :) Somit wäre auch das Bild Numero 16 online.
3 Comments