War das ein toller Anblick heute morgen?
Als ich heute um 4:20 Uhr die Rollläden hochzog, musste ich lächeln. Es flockte so schön vom Himmel. Eine Weile blieb ich fasziniert am Fenster stehen und konnte mich gar nicht los reissen. Auf der Straße waren auch erst 1, 2 Autospuren zu sehen. Das musste ich einfach geniessen und ich gebe zu: Ich für meinen Teil fahre nur äußerst ungerne bei solchen Witterungsverhältnissen Auto. Also entschloss ich mich spontan, einen Tag Urlaub zu nehmen und mich dem Stress auf den Strassen gänzlich zu entziehen.
Es war bis jetzt ein sehr schöner Tag und es hat mir große Freude bereitet, eine Runde mit dem Fotoapparat zu drehen. Ich habe in aller Ruhe mein Headerbild sowie den Blog-Hintergrund geändert, ein wenig gelesen, Tee getrunken und Kartoffelplätzchen gebacken. Und immer wieder raus geschaut. Ich freue mich, dass es nicht gleich wieder „über Null†ist und sich die weiße Pracht in Matsch verwandelt. Und ich bin gespannt, ob in der nächsten Nacht nochmal ein Schwung dazu kommt, wie vom netten Wettermann im Radio angekündigt. Eigentlich habe ich schon vor, morgen wieder zur Arbeit zu fahren.
Hier aber nun ein paar Eindrücke vom verschneiten Frankfurter Stadtrand:





Und just in diesem Moment freue ich mich, dass mein Snoopy in der Garage parken darf… die Armen, die draussen versuchten, Ihre Autos von der millimeterdicken Eisschicht unter dem Schnee zu befreien, haben mir ehrlich leid getan.
Zum Schluß noch ein anderer Ausschnitt meines neuen Headerbildes:

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche?

3 Kommentare