Den Miezen geht es gut!
Sie haben diese herrlichen Sommerwochen – wenngleich wahrscheinlich schwitzenderweise – gut überstanden und spielen, raufen, faulenzen, fressen, chillen und jagen sich mehr als je zuvor. Sie erfreuen sich bester Gesundheit und alles ist im grünen Bereich. Einzig hier auf diesem Blog waren sie schon länger nicht mehr zu sehen – das soll sich heute ändern. :dance:
Gestern hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, ein paar Fotos zu knipsen, die ich auch gerne meinen werten Besucherinnen und Besuchern zeigen möchte. Und ich erwähne jetzt nicht, dass ich diesen Blogartikel bereits fertig geschrieben hatte, er aber merkwürdigerweise nicht in meinem Ecto gespeichert wurde… :roll1:
Los geht`s mit Padano, der nichts besseres zu tun hatte, als das gerade frisch gewaschene Katzenkitzen einzuweihen, obwohl es noch gar nicht an seinem Platz lag. Klick macht grösser…
Die folgenden Bilder von unserer Nala-Maus sind nahezu zeitgleich entstanden:
Unsere Grand Dame Beverly war zum Fototermin leider nicht erschienen. Sie hatte sich sicher im Oberhaus einen kuscheligen Platz zum ungestörten Schlafen gesucht. Bei Gelegenheit werde ich ein paar Fotos von ihr nachreichen. :catlove:
2 Comments