Das Sideboard in unserem Esszimmer sah schon ein wenig karg und langweilig aus, nachdem die Weihnachtdeko wieder in seinen Kisten verschwunden ist. Die letzten Tage fehlte mir noch eine schöne Idee, wie ich das Plätzchen wieder ein wenig aufhübschen kann.
Das Tochterkind hatte Lust, mit Mama bummeln und ein Cappucchino trinken zu gehen. Also haben wir fix die Hausarbeit erledigt und gemeinsam lecker zu Mittag gegessen. Dann ging`s mit dem Phoenix in unser Lieblings-Einkaufszentrum. Ganz getreu dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Schön war es. Wir lieben das. Einfach durchs Zentrum zu schlendern und hier und dort ein wenig zu schauen. Meist finden wir auch das ein oder andere schöne Teil. Und auch für das oben bereits erwähnte Schränkchen wurden wir fündig.
Wir sind mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Schlicht und einfach, ein Hauch von Frühling. Obwohl ich mit dem Winter noch nicht abgeschlossen habe.
Ab sofort sorgen Buddhakopf und Kirschblütenzweige in Dekomoos also für ein wenig meditativen Flair in unseren vier Wänden. ;)

2 Kommentare