Eigentlich sollte heute ich im Büro sein und würde gleich nach Hause gehen. Ich war auch festen Willens. Wenn man sich aber einfach nur schlecht fühlt ist es wahrscheinlich wirklich besser, noch ein paar Gesund-Werde-Tage dran zu hängen. Und so führte mich mein Gang heute morgen über glatte und volle Straßen zum Hausarzt meines Vertrauens.
Ich kann mir etwas Schöneres vorstellen, als 1 1/2 Stunden im vollen Wartezimmer zu sitzen. :roll:
Als ich dann endlich an der Reihe war, ging alles ganz schnell. Die Medikamente für einen grippalen Infekt, bei dem die Stirn- und Nebenhöhlen ganz schön in Mitleidenschaft gezogen sind, habe ich sowieso zu Hause. Und auch meine Couch und der Heißwasserbereiter zum Tee kochen steht daheim bereit. Alles vorhanden, was zum Gesundwerden beitragen kann und soll. Also nur noch schnell die Krankmeldung in der Handtasche verstaut und ich war wieder draussen.
Gut, dass in unmittelbarer Nähe der Arztpraxis auch noch mein Lieblings-Bioladen ist. Dann konnte ich mir noch schnell Nachschub holen.
Ihr seht, ich bin bestens gerüstet. Drei Liter Wasser und Tee am Tag schaffe ich locker. ;) Schließlich bin ich gut im Training, muss ich doch sowieso viel trinken, damit meine Nieren brav ihren Dienst verrichten. Auch wieder etwas, was ich den doofen Immunsuppressiva zu verdanken habe.
Kaum daheim angekommen dann ein Lichtblick. Der nette Götterbote brachte mir die Hülle, die ich mir für mein iPhone gewünscht hatte. Hach, schön.
Die Hülle ist angenehm dünn, sieht edel aus, schützt das Gerät bestens und auch mit Mäntelchen passt das iPhone in die Ladestation. Auch die Haptik ist ganz hervorragend. Neigt das Äpfelchen ja dazu, sagen wir mal, rutschig zu sein, so hat es jetzt durchaus an Griffigkeit gewonnen. Hätte ich sie mal früher gehabt, wäre mir wohl meine Mini-Macke in der unteren linken Ecke erspart geblieben… jetzt ist´s zu spät.
Ich hoffe, bei Euch ist alles gut und Ihr hattet einen angenehmen Start in die neue Woche. :)

8 Kommentare