1 1/2 Jahre habe ich es nun schon, mein Fitbit One und es trackt meine Aktivitäten Schritt für Schritt, Tag für Tag, Woche für Woche… es ist quasi im Dauereinsatz.
Derzeit gibt es allerdings nicht viel zu tracken, bin ich doch zum Ruhe halten verdonnert…
Just vor einer guten Woche stellte ich traurig fest, dass meine Fitbit-Halterung kaputt gegangen ist. :(
Schade schade, zumal das Metallstück, was da raus ragt, auch ein wenig kratzig ist. Ok, wie schreibe ich immer so schön? Es ist wie es ist. Trotzdem fing ich an zu überlegen, wo ich möglichst schnell Ersatz bekommen könnte. Leider gibt es ja bei Fitbit diese Halterung nicht so einfach zu kaufen.
Ich wendete mich über die Homepage an den Fitbit-Service und hängte der Mail das obige Foto an. Einen Versuch war`s wert. Bereits am nächsten Tag bekam ich eine nette Antwort vom Fitbit-Team. Und nachdem ich noch ein paar weitere Informationen zurückschickte (z.B. wo ich das Fitbit gekauft hatte), hatte ich unwesentlich später eine Mail in meinem Postfach, dass ein Ersatzclip auf dem Weg zu mir sei und binnen 10-12 Tagen bei mir ankommen sollte.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber gestern schon fand ich den Umschlag mit dem orginal verpackten Ersatzclip in meinem Briefkasten vor. Und es hat noch nicht mal 10 Tage gedauert, maximal sieben. :dance:
Ich freue mich riesig, dass das so unbürokratisch über die Bühne ging und mein Fitbit nun ein neues Zuhause hat.
Vielen Dank für diesen großartigen Kundenservice, Fitbit-Team Da könnten sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden. :yes:

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