Feierabend – klingt das nicht wie Musik in unseren Ohren? Vor allem nach einem rundum ausgefüllten Arbeitstag? In der Firma geht es derzeit ein wenig drunter und drüber, es gibt so viel zu tun, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll. Aber ein Ende ist absehbar und dann wird es wieder ruhiger.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt zu Hause bin. Dazu kommt noch, dass es eben auf der ca. 25-minütigen Heimfahrt geschüttet hat wie aus Eimern. Das mag ich gar nicht. Schon gar nicht beim Autofahren. Ich meine behaupten zu können, dass ich nicht nach Hause krabbele, aber ich bin schon ein wenig vorsichtiger, habe Respekt vor Aquaplaning – auch und gerade nach längerer Trockenheit. Das sehen manche Fahrer auf der Autobahn ganz anders. :bigeyes: Wie haltet Ihr das bei einem solch gruseligen Wetter?
Aber ich bin gut daheim angekommen und kann Euch nun zwei Fotos zeigen, die ich gestern am späten Abend von unserem Käsewürfelchen geknipst habe. Gut, die Qualität lässt deutlich zu wünschen übrig, aber ich fand es so niedlich, wie die Fellnase dort auf der Couchlehne lag. ;)
Jetzt habe ich mir eine schöne Tasse Tee gekocht, höre ein wenig Celtic Musik im Hintergrund und werde in aller Ruhe eine Blogrunde drehen und schauen, was Ihr so zu erzählen habt. Und dann warte ich auf die restlichen Familienmitglieder. Das Tochterkind schreibt heute eine Klausur. In Sport :bigeyes: – habe ich vorher auch noch nie gehört, aber selbstverständlich fleissig Daumen gedrückt. :yes1:
Später gibt`s dann noch ein wenig Fire TV – ich habe eine neue alte Serie entdeckt, die mir recht gut gefällt. ;)
Ich bin dann mal Eure Blogs lesen…
23 Comments