Fotos, Plauderecke

Festival-Mitbringsel

Eine Unart von mir ist, immer irgendwelchen Schnickeldi zu kaufen, wenn ich unterwegs bin. So als Erinnerung an die schönen Momente im Leben. Ist es wirklich eine Unart? Nein, eigentlich nicht, denn noch Wochen, Monate und Jahre später kann ich mich an eine schöne Zeit erinnern, wenn ich irgendetwas davon in den Händen halte. Geht natürlich auch so, aber mit einem schönen Stück macht es nochmal so viel Freude…

Das One Race Human! war ein sehr buntes Festival und überall liefen die Menschen mit diesen bunten, super bequemen Haremshosen herum. Ich erinnere mich, dass diese Hosen schon mal sehr modern waren, als ich recht jung war. Klar, dass es sie auf dem Basar auch an jeder Ecke zu kaufen gab. Und ich haderte nicht lange mit mir, dass auch ich eine solche Hose gerne für Zuhause haben wollte.

Wir mussten gar nicht viele Stände besuchen, bis ich meine „Traum-Haremshose“ gefunden hatte. Ein richtig buntes Gute-Laune-Exemplar und da ich nur eine kurze Jeans anhatte, konnte ich sie auch im Zelt schnell anprobieren.

haremshose

Gefällt sie Euch oder ist sie Euch zu bunt? Ist ja nur was für daheim. Oder eben für das nächste Festival. *lol*

Ansonsten gab es natürlich auch viel Schmuck und so fanden wir für Mutter und Tochter noch je ein Fußkettchen. Schon lange habe ich sowas nicht mehr getragen, aber zu der Hose und in den Sommer passen diese Kettchen einfach gut. Jetzt fehlt mir nur noch eine Buschtrommel… :gg:

Der Sohn des Hauses ist heute übrigens mit Freunden unterwegs gen Süden – er freut sich schon seit Wochen auf das Chiemsee-Festival, dass ab morgen in Übersee stattfindet und 5 Tage dauert. Am Montag bekomme ich ihn dann hoffentlich müde, aber gesund und glücklich wieder.




23 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.