Ein komischer Blogartikel-Titel. Ich blogge einfach kurz meine Gedanken an diesem doch auf einmal recht kalten Freitagmorgen. Der Abend gestern in dem kleinen urigen Gasthof mit leichtem Almhütten-Charakter war lustig und kurzweilig. Es gab superleckeres Essen und wir haben nette Gespräche geführt – kurz, es war sehr schön! Um 21:30 Uhr war ich daheim und nach einer Tasse Tee bin ich müde ins Bett gefallen.
Heute morgen bei einer Tasse Cappuccino nun ein Blick auf meine Feedreader-Liste und ehrlich gesagt fühle mich gerade ein wenig unter Druck gesetzt (hausgemachter Druck – vollkommen klar). Ich möchte nicht, weil ich muß, durch die Blogs klicken und liebe Kommentare schreiben. Das bringt meinen BlogleserInnen nichts und mir auch nichts. Ich möchte das tun, weil ich es möchte, ganz zwanglos und weil ich Freude daran habe.
Ich habe einfach mal einen Tag Pause eingelegt und überfliege den Feed, drücke dann aber den „gelesen“-Knopf und sehe, wie die rote Zahl in ihrem Kreis verschwindet. Und ich fühle mich nun frei und gut dabei.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sicher nehmt Ihr es mir nicht krumm, wenn ich mal nicht zum Kommentieren vorbei schaue… ganz liebe Grüße zu Euch allen! :heart:

16 Kommentare