Und wieder bin ich vor dem Wecker wach. Kann mir bitte mal jemand sagen, was das soll? Seit letzter Woche Montag geht das nun schon so. :wacko: Aber es ist wie es ist und im Moment weiß ich auch nicht, was ich dagegen tun soll. Also räume ich ein wenig im Haushalt rum, schau in die Blogs oder ins Internet im Allgemeinen und trinke ganz in Ruhe meinen Kaffee.
Wer in meinem heutigen Blogartikel etwas Tiefgründiges sucht – ich muss Euch leider enttäuschen. Ich blogge einfach vor mich hin, esse dabei einen Keks und genieße eine Pumpkin Spice Latte – schließlich habe ich Feierabend. :yes:
Und was war heute so?
- Endlich habe ich im Büro eine Liste fertig stellen können, die mich schon seit Tagen, nein Wochen, beschäftigt. Jetzt kann ich die nächste in Angriff nehmen…
- Probealarm pünktlich zur Frühstückspause. Aber solche Übungen müssen eben sein.
- Weihnachtsfeier der Abteilung. Nette und auch lustige Reden. Ich habe Lachs gegessen mit Wildreis und Brokkoli – war lecker. Vielleicht der Fisch ein wenig trocken, aber lecker.
- Zu Hause ein kleines Päckchen vorgefunden. Und die Bestätigung einer Kündigung.
- Cappuccino gekocht und schnell WordPress aktualisiert. Es scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren.
- Gleich möchte ich einen Salat machen aus Radieschen, Äpfeln und Frühlingszwiebeln.
- Und dann möchte ich die Weihnachtsbäcker-Aufzeichnung von Johann Lafer gucken. Ja, das ist genau mein Ding und ich finde es faszinierend, was manche Leute da so auf den Weihnachtstisch zaubern.
- Später werde ich mir einen gemütlichen Abend mit dem Sohnemann machen, der Hobbykoch ist mal wieder ein wenig in Deutschland unterwegs und kommt erst morgen wieder.
- Und natürlich werde ich noch mit dem Tochterkind facetimen.
:biglove:
Ihr seht – nichts Spannendes im Hause Terragina – und deswegen gehe ich jetzt mal in die Küche und zaubere einen kleinen Salat zum Abendbrot.
Und Ihr so?

10 Kommentare