Ich lebe noch! :scratch:
Und ja, mir geht es gut. Auch wenn der Husten ziemlich hartnäckig ist und mich immer noch nicht durchschlafen lässt, so fühle ich mich doch deutlich besser und bin auch schon seit einigen Tagen fieberfrei.
Die Tage habe ich genutzt um ein wenig Vorbereitungen für Ostermontag zu treffen, denn morgen bekommen wir Besuch von meinem lieben Bruderherz mit Familie. Es wurde ein wenig geputzt und fleissig gebacken und nein… meine Fenster… lassen wir das Thema… – ich habe neue Keksstempel ausprobiert. Davon aber demnächst mehr auf diesem Blog. Und eine Kindheitserinnerung habe ich gebacken. Den Kuchen, den immer meine Oma für uns Enkelkinder gebacken hat, wenn wir zu Besuch kamen. Letztens kam er mir wieder in den Sinn und ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen, dass meine Mutter das Rezept noch hat. :sing:
Und sonst so?
Ich geniesse die Zeit so sehr mit meinem Tochterkind und Eure Blogs werden leider etwas stiefmütterlich behandelt – sorry. :pfeif: Ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten und auch wenn es mich viel Ãœberwindung kostet: Bei meinem Feedreader drücke ich derzeit täglich rigoros den Löschknopf, denn ich möchte mich nicht von der Zahl im roten Kringel unter Druck setzen lassen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke, das ist genau das Richtige und Ihr werdet es mir nicht verübeln. :heart:
Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben – geniesst die freien Tage, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen möchte. Ich bin jetzt mal wieder in der Küche einen Kuchen für morgen backen. :backen:
10 Comments