Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser, kaum zu glauben, aber schon wieder ist Weihnachten 2017 Geschichte und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit an uns vorbeigeflogen ist. Ich habe das Gefühl, es geht von Jahr zu Jahr schneller, vielleicht auch weil unsere Kinder erwachsen sind und auch der junge Mann schon mehr unterwegs als daheim ist.
Es war ein Jahr mit keinen aussergewöhnlichen und/oder besonders erwähnenswerten Vorkommnissen. Aber es war ein gutes Jahr. Alle sind gesund, wir gehen unserer Arbeit, unseren Aufgaben und natürlich auch unseren Hobbys nach und die Sorgenfalten und grauen Haare sind aus meiner Sicht auch nicht mehr geworden. Es gab viele schöne Momente innerhalb und außerhalb der Familie und wir können mit einem Lächeln ins neue Jahr starten. Auch an unseren Italien-Urlaub am Lago Maggiore (den ich glaube ich nicht gebloggt habe) werde ich mich noch lange und sehr gerne erinnern.
Nun freuen wir uns also auf das neue Jahr und schauen, was 2018 uns bringen mag und für uns an Überraschungen bereit hält. Einige größere und kleinere Dinge sind geplant, aber dazu erzähle ich an anderer Stelle mehr. ;-)
Kommt also gut rüber, laut oder leise, mit lauter fetziger Musik und Tanz oder einem gemütlichen Fernseh- oder Filmabend. Und später vielen Böllern oder still wie wir, denn wir lassen lieber knallen und schauen uns später das Feuerwerk nur an. Vorausgesetzt, wir bleiben vom Regen verschont…