Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #54

Die Zeit rennt… wenn man Urlaub hat ganz besonders. Und heute ist wieder Freitag, strahlendster Sonnenschein draussen und bei Barbara habe ich mir gerade den

freitags_fueller.jpg

für diese Woche geschnappt. Ich finde die Inspiration immer sehr schön und freue mich auch Woche für Woche darauf. Da ich heute vormittag mal wieder unterwegs war und wir ja auch Besuch hatten bzw. haben (derzeit vergnügen sich die beiden gerade in der Frankfurter City – aber da war ich ja erst am vergangenen Mittwoch), kam ich nicht dazu, den Füller früher auszufüllen.

Meine Antworten sind – wie immer – in Fettdruck geschrieben. :yes:

1. Ich liebe den Frühling in diesem Jahr. Nach dem langen Winter genieße ich die bunten Blumen ganz besonders.

2. Ein Müsli aus frischem Obst, Joghurt und Haferflocken,ein schönes belegtes Brötchen und ab und an mal ein Croissant esse ich gerne zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer die Wahrheit suchen.

4. Gemütlich auf der Couch sitzen, mit einem Gläschen Prosecco oder einer Tasse Tee und ein wenig fernsehen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde an diesem Wochenende nicht allzu viel zum Bloggen kommen.

6. Diese fiesen kleinen Schoko-Ostereier von Li*ndt… danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Pizza mit der lieben Verwandtschaft und anschließendes Klönen , morgen habe ich tagsüber ein wenig Haushalt und Einkaufen und abends den Besuch bei einer Stampin’Up-Demonstratorin geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende und auch meinen Urlaub, der viel zu schnell vorbei gegangen ist, ganz gemütlich ausklingen lassen!

Wer auch mitmachen m̦chte Рeinfach oben auf den roten Schriftzug klicken. :yes1:




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.