Allgemein

Geduld ist eine Tugend

… die ich zugegebenermassen nicht wirklich habe. Aber ich werde mich wohl damit arrangieren müssen, denn ich glaube, diese Zusammenführung braucht ein wenig Zeit.

Wie geplant habe ich Padano im unteren Badezimmer aus dem Kennel gelassen, wo auch die Katzenklos stehen. Er stieg auch sofort raus und vertrat sich ein wenig die Füsse.

Ein erstes zaghaftes Umsehen im Untergeschoss Trau ich mich oder trau ich mich nicht?

Nala und Beverly lagen gemeinsam in der Blume eine Etage höher im Wohnzimmer – da lag Beverly bis vor wenigen Minuten immer noch. Dann lief sie runter und stand auf einmal vor ihm, um dann relativ schnell wieder zurück zu weichen. Padano machte ein paar fauch-ähnliche Geräusche, aber nicht wirklich beängstigend.

Als Nala dann auf der Treppe „parkte” (die ja bei uns offen ist und es sich so hervorragend beobachten lässt, zumal dort auch noch ein Spiegel optimal an der Wand hängt, um um die Ecke zu gucken), trat Padano den Rückzug ins Katzenklo an.

Wer ist das und was will der hier? Den lass` ich erstmal nicht hier hoch. Warum schaut die mich denn so komisch an?

Dabei habe ich mich doch sogar schon ein paar Stufen die Treppe hoch getraut. Dann warte ich halt, bis die Damen sich ein wenig an mich gewöhnt haben, jawohl!

Mit ein paar Dreamie-Leckerlis konnte ich ihn vor wenigen Minuten dort temporär rauslocken. Die Tüte hat wohl auch Beverly gehört, die ihm auf einmal gegenüber stand. Nun lagen Nala und Beverly gemeinsam auf der Treppe und beäugten vorsichtig und in Hab-Acht-Stellung den Eindringling. Das Gefauche hält sich allerdings sehr in Grenzen. Als ich mit der Leckerlitüte unten war, konnte ich leider keine Fotos machen. :(

Und ich glaube, während ich diesen Artikel hier schreibe, hat sich der Traumkater wieder ins Katzenklo zurück gezogen.

Demnächst mehr von der Zusammenführung hier an dieser Stelle – das wird sehr schön mit den Dreien, ich bin mir sicher! :catlove:

Und für diejenigen von Euch, die gerne wissen möchten, wo Padano genau her kommt – für den kommt hier der Link zu Lisa ;) Ich geh` dann mal gucken, was im Unterhaus so Sache ist…




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.