Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #99

Kaum zu glauben, aber auch diese Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu und das Wochenende steht vor der Tür. Und Freitags schaue ich fast als erste Amtshandlung des Tages in gewohnter Manier zuerst einmal bei Barbara vorbei, um mir den

freitags_fueller.jpg

zu schnappen. Wer ebenfalls mitmachen m̦chte Рeinfach auf den roten Schriftzug klicken.

Meine Ergänzungen heute in blutorange und Fettdruck wie immer. ;)

1. Es kommt mir vor wie gestern bevor ich gewischt habe, wenn ich mir den Boden um die Futternäpfe herum so ansehe.

2. Wenn heute richtig schön Sonnenschein wäre bei um die 10 Grad Celsius – ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich meine Sucht nach Süssigkeiten ein Ende? Es wäre eindeutig besser für mich, auf den Kram zu verzichten. Aber wenn`s doch so lecker ist. :roll:

4. Der Rolladen ist um diese Uhrzeit noch zu vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch könnte schon ein wenig flacher sein. Aber auf der anderen Seite darf der auch so aussehen, schließlich waren da auch zwei Kinder drin. :hearts:

6. Oh mein Gott toben die beiden Kleinen hier gerade durch das Wohnzimmer. Meine armen Fadenvorhänge… aber wenn´s Spaß macht…

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf der Couch bei Kerzenschein und mit einer wärmenden Tasse Tee, morgen habe ich ein tolles Menu für besonders liebe Gäste geplant (was freue ich mich wieder auf Familie Frieda) und Sonntag möchte ich das Wochenende auf ganz entspannte Weise ausklingen lassen – es steht nichts auf dem Kalender! ;)

Meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich ein tolles Wochenende – ich freue mich ganz besonders auf den Samstag! :dance:




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.