Allgemein

Der Weckdienst funktioniert

Ok, über die Uhrzeit kann man streiten. Als wenn ich nicht schon früh genug aus den Federn müsste. Aber wenn da ein kleines Katertier angeschmust kommt und ich wach werde, was soll ich denn dann machen?

Nach einer Stunde hin und her wälzen (Padano war natürlich schon längst wieder irgendwo im Haus unterwegs und raufte ein wenig mit Nala) bin ich dann um kurz nach 3 Uhr aufgestanden und habe mir einen Kaffee gekocht.

Hat aber auch was, morgens, wenn alles noch sehr still ist, eine Tasse Kaffee zu genießen und den Tag ganz ruhig und entspannt zu beginnen. Nur jeden Tag muss ich das natürlich nicht haben.

Gestern habe ich noch ein drei Fotos vom Samstag-Abend bearbeitet, die ich hier heute gerne zeigen möchte. Auch die nächsten sind schon wieder in Arbeit, aber die hebe ich mir noch ein bisschen auf. :yes1:

nala_20110219.jpg

„Was macht der kleine Kerl da schon wieder?”

padano_20110219_01.jpg

„Ich gucke nur und mach` doch gar nichts”

padano_20110219_02.jpg

„Wenn Du nicht mit mir spielen möchtest, dann gehe ich mal gucken, was da so hinter den Büchern ist…”

Es war relativ langweilig, er kam nach 3 Sekunden wieder raus. :catlove:

Und nun wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern einen guten Start in die neue Woche, die hier äußerst kalt beginnt. Der Blick aufs Thermometer sagt: -3,7°C – der Winter bleibt wohl doch noch ein bisschen… .blush:




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.