Plauderecke

Ein paar vorweihnachtliche Impressionen

   impressionen.jpg

~ klick macht groß ~

Das weiße Engelchen oben links mit Kerze und Flügelchen habt ihr vielleicht schon bei Fabella entdeckt ;-) Ich verschenke prinzipiell nur Dinge, die mir auch selber Freude machen :-) Dieses kleine Engelchen mit dem gepunkteten Herz mußte ich einfach haben.

Bei Fabella habe ich auch diese wunderschönen kleinen himmlischen Schwestern (oben rechts) bewundern dürfen – heute beim Einkaufen mit dem Tochtekind konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich hoffe nur, dass die Fellnasen mir das Kantenhockerchen nicht herunter reissen – das wäre doch sehr schade.

Darf ich vorstellen: Von links nach rechts: Charlotte, Sternchen (sitzenderweise) und Aurelia.

Unten links geht`s dann weiter mit der diesjährigen Deko unseres kleinen Beistelltischchens, der vier mal im Jahr vom Tochterkind mit viel Liebe umdekoriert wird. Schee hat sie`s wieder gemacht!

Und die beiden Weihnachtsmänner, die habe ich schon ein paar Jahre – sie dürfen alle Jahre wieder in bzw. auf unserem Highboard Stellung beziehen.

Was noch fehlt ist die Girlande im Treppenhaus mit den kleinen Lämpchen, der original erzgebirgische Schwippbogen im Küchenfenster, der Lichterbogen hier in meinem Büro, die Leuchtsterne, mein beleuchtetes Kugelglas und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Hach, ich liebe dieses warme Licht im ganzen Haus Рso sch̦n!




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.