Allgemein

Nala ist angekommen!

Und wie sie angekommen ist – kaum war sie hier, inspizierte sie das ganze Haus. Nur ins Untergeschoss hat sie sich noch nicht getraut. Aber ich denke mal, darauf brauchen wir auch nicht mehr lange warten. Es war ein sehr hibbeliger Tag und nun freuen wir uns alle, dass die Maus nun da ist. Ok, ich freue mich noch nicht ganz so euphorisch und ich habe mich auch erstmal in`s Obergeschoss verkrümelt – aber: Am Abend habe ich mich auch mal ein wenig länger runter getraut.

Was für eine Unruhe hier im Haus – aber das ist wohl normal und muß so sein. Ich bin da ein wenig vorsichtiger, aber das kommt – da bin ich mir sicher! Obwohl – nach der ganzen Toberei hat die kleine Nala auch erstmal eine Runde auf der Kratztonne geschlafen.

Ok, ihr wollt die Geschichte von Anfang an:

katzentatzen_0064.jpg

Die Dosine hat wieder einen sehr leckeren Kuchen gebacken und alles stand für meine kleine Katzenfreundin und deren Dosis bereit.

katzentatzen_0065.jpg

Tadaa – hier ist sie schon und hat gleich meine Kratztonne in Beschlag genommen. Aber ich teile ja gerne!

katzentatzen_0066.jpg

Ihre ur-eigene „Nala-Maus“ hat sie auch gleich mitgebracht. Finde ich super, dann lässt sie meine Sachen erstmal in Ruhe….

katzentatzen_0067.jpg

Als braves Kätzchen hat sie auch recht schnell gefressen und das nicht nur aus ihrem, sondern auch aus meinem Napf. :pfeif:

katzentatzen_0068.jpg

Huch? Was schlabbert sie denn jetzt? Das weiße Zeug habe ich ja noch nie gesehen… war ein Geheimtipp von der Dosine von Nala:

Sahnequark ;) Soo lecker!! Er war ruck-zuck alle…

katzentatzen_0069.jpg

Und nach so einem fürstlichen Mahl muß die Maus sich auch erstmal putzen.

Übrigens – Nala ist übermorgen genau 15 Wochen alt.

Was ich die ganze Zeit gemacht habe, wollt ihr gerne wissen? Ich habe mich meistens oben auf die Treppe gelegt und Nala beobachtet. Auch dreimal zaghaft angefaucht habe ich sie. Aber ich merke schon: Sie ist davon relativ unbeindruckt. Ich bin überzeugt, wir werden uns bald gut verstehen. Aber ich brauche noch ein wenig Zeit…

Heute abend war ich dann aber auch unten, gar nicht weit weg von dem Neuzugang….

katzentatzen_0070.jpg

Meine Dosine hat mich nämlich nicht vergessen und mir ein neues Stinkekissen geschenkt. Damit kann ich mich wirklich sehr lange und ausgiebig beschäftigen. Auch wenn 5 m Luftlinie von mir entfernt so ein kleines Fellbündel sitzt!

Demnächst mehr von mir an dieser Stelle!! Nun muß ich wieder gucken gehen, was die Kleene macht…




24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.