Gemütlich war´s heute – weitestgehend – bei uns. Wenn ich mal von der lästigen Bügelei absehe. :zunge: Aber das muß ja auch irgendwann einmal gemacht werden. Wie produziert eigentlich eine 16-jährige 3-4 x so viel Wäsche wie die drei restlichen Familien-Mitglieder? Ganz einfach: Die Wäsche, die nur kurz anprobiert wurde, wandert nicht zusammen gelegt im Schrank, sondern im Wäschesammler – das weiß ich selber…. :-p :noidea: Jetzt ist aber alles weg gebügelt, den letzten Korb hebe ich mir für einen der nächsten Tage auf. :yes1:
Ein paar Fellnasen-Bilder habe ich mal wieder mitgebracht.
Dieses hier ist vor wenigen Minuten mit dem i*Phone entstanden:
Das folgende Foto habe ich gestern geknipst. Der kleine Käsewürfel scheint Gefallen daran zu finden, auf unseren Zeitschriften zu relaxen. Zu süß!
Pfötchen-Nahaufnahme…. na, wer hat es sich da in der Kratzbaumhöhle gemütlich gemacht? Die Pfötchen bleiben draussen. *lol*
Auch wenn man friedlich schlafen kann – man kann auch wunderbar gemeinsam raufen und toben – und A c t i o n:
Also wieder Rückzug in den Zeitungskorb und wieder eine Runde abhängen:
Hach – Katze oder Kater müsste man sein – sieht einfach seeehr entspannt aus. Den ganzen Tag fressen, saufen, spielen und schlafen – eigentlich paradiesisch….
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gekocht habe ich heute auch… nachgekocht. ;) Denn hier habe ich neulich ein tolles Rezept gefunden, welches mich dermassen angelacht hat, dass wir der Hobbykoch gestern noch schnell dafür einkaufen waren.
BÖREK MIT FETA & SPINAT
Liebe Andrea – es war sehr lecker. Ich habe mich fast genau an Dein Rezept gehalten. In meiner Tante Fanny Yufkateig-Packung (es handelt sich hierbei um türkischen Blätterteig) waren 10 Teigblätter. also habe ich jeweils 5 Blätter übereinander gelegt und zwei Rollen gemacht. Wir haben zu dritt gegessen und es ist noch ein wenig übrig. Durch den Feta macht es doch recht satt.
Ich glaube, ich werde vom nächsten Einkaufen wieder einen Yufkateig mitbringen. ;) Vielen Dank für das schöne Rezept!
Und Ihr so – was habt Ihr heute (und gestern) Schönes gemacht?
12 Comments