Fotos, iPhone / iPad, Videos

Das Bild des Tages

… hätte ich Euch zu gerne gezeigt, aber leider befand ich mich gerade in meiner Rennsemmel auf dem Weg vom Büro nach Hause, als ich am rechten Straßenrand den Mannschaftsbus der Frankfurter Eintracht (schon auf dem Weg nach Dortmund?) stehen sah. :( Noch nie hatte ich den Teambus gesehen und hätte ihn sooo gerne fotografiert und gebloggt…. schade.

Aber nun gut – es ist eben, wie es ist und ich kann jetzt wenigstens behaupten, ihn mal gesehen zu haben. *stolzguck* :daumen:

Anstelle des „Bildes des Tages” habe ich Euch den wunderschönen Sonnenaufgang von heute morgen mitgebracht, vielleicht könnt Ihr Euch ja auch daran ein bisschen erfreuen. ;)

sunrise_20110510_sanofi.jpg

Und ein kleines Filmchen habe ich auch noch im Gepäck, welches ich vor ein paar Tagen mit dem i*Phone gefilmt habe….

Wer den Ton anstellt, hört auch einmal Padanos lustige Geräusche und mich albernes Huhn beim Lachen. *lol*




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.