Fotos, Plauderecke

My Weekly Pics 22/2012

My Weekly Pics 22/2012

Wir hatten schöne Tage am Anfang der Woche – jetzt bekommt die Natur das, was sie braucht. Ob es uns nun gefällt oder nicht. ;)

Meine Bilder der Woche sind ziemlich einseitig, denn ich habe irgendwie nicht viel fotografiert. Die Schnecke habe ich erst vor wenigen Minuten im Garten entdeckt – wenn ich jetzt raus schaue, ist sie schon wieder verschwunden.

Highlights:

  • Pfingstmontag = Feiertag im Familienkreis
  • Eine Renovierung steht an und der Hobbykoch hat alles dafür in Baumarkt und im Blau-Gelben Möbelriesen eingekauft
  • Am Freitag der Geburtstag vom Hobbykoch

Macht es Euch heute am besten einfach gemütlich – zu Hause kann`s sooo schön sein. :)




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.