kreativ, Zendoodles

Zentangle Muster-Mixer #6

Manchmal ist es wirklich besser, etwas, was nicht gelingen möchte, noch einmal beiseite zu legen. Aufzuhören, wenn die Kreativität sich zum Kaffeetrinken verdünnisiert hat. :scratch:

Genau so einen Moment hatte ich gestern. Ich zeichnete und malte und probierte, aber mit nichts war ich zufrieden. Es wollte mir einfach nicht gefallen und nach einer Stunde schnappte ich all meine Malsachen und legte sie an ihren Platz im Regal zurück. „Dann eben nicht“ dachte ich mir und nahm mir für den nächsten Tag vor, es noch einmal zu versuchen.

Nach einem schönen Familienfrühstück mit Frühstücksei, ofenwarmen Brötchen und frisch gepresstem Multivitaminsaft schnappte ich mir also meine Malsachen und versuchte es ein zweites Mal. Denn auf einmal hatte ich eine Idee, wie ich die vorgegebenen Muster Xplode und Life mixen wollte.

Liebe Anya, Du hast es uns wirklich nicht leicht gemacht mit Deinem Muster-Mixer #6 – da hatte mein geistiges Auge ganz schön zu tun. Dann aber gleitete der Stift fast von alleine über das Papier und zeichnete die Linien dort, wo ich sie mir vorgestellt hatte. :dance:

Und hier ist das Ergebnis:

muster-mixer-06

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn Petrus es heute nicht so gut mit uns meint (hier soll es heute den ganzen Tag regnen bei max. 16°C). Ich bin mir sicher, Ihr wisst Euch auch so gut die Zeit zu vertreiben. :bye:




Print Friendly, PDF & Email

26 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.