Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #29

Den ganzen Tag über war schönster Sonnenschein. Ausgerechnet jetzt, wo ich zu Hause bin und Feierabend habe, muss es sich wieder zuziehen. :-( Aber einen Vorteil hat es ja: Ich sehe den Schmutz auf meinen Fenstern nicht mehr so. *lol* Sehr schade, denn ich wollte doch noch ein paar schöne Fotos von den Fellnasen für Jaelles Katzen-Projekt knipsen.

Egal – ich habe einfach die ISO-Zahl ein wenig hochgeschraubt und meine faulen Katzentiere fotografiert. Pfötchen wollte ich heute haben. Leider sind die Pfoten vom Käsewürfelchen nicht ganz so toll geworden, also gibt`s nur ein Vorderpfötchen von unserer Nalamaus.

nala_20160301-1

Und weil sie so sch̦n entspannt Рwie immer Рauf dem Kratzbaum lag, habe ich auch gleich noch ein weiteres Foto geknipst. :catlove:

nala_20160301-2




Print Friendly, PDF & Email

19 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.