Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Cat-Corner: Neue Bilder

| 10 Kommentare

Gestern abend hatte ich mal wieder die Möglichkeit, ein paar hübsche Bilder von unseren beiden Mädels zu machen. Viele Worte braucht`s da nicht – es war einfach nur schön anzuschauen. :yes1:

bev_nala_20100129_01.jpg
bev_nala_20100129_02.jpg
bev_nala_20100129_03.jpg
bev_nala_20100129_04.jpg
bev_nala_20100129_05.jpg
bev_nala_20100129_06.jpg
bev_nala_20100129_07.jpg
bev_nala_20100129_08.jpg

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos – war das schön gestern, wie die beiden so einträchtig zusammen auf dem Kuschelsack lagen. Gut, ich geb´s zu – nach dem letzten Bild hat es nicht mehr lange gedauert, bis Nala aufgesprungen ist und es sich auf der Kratztonne gemütlich gemacht hat. Beverly schaut auch nicht ganz begeistert aus… schön war´s trotzdem! :catlove:

Und für die aufmerksamen Leser meines Blogs: Ja, die Batterien in meinem Blitzgerät sind ausgetauscht – nun kann ich auch wieder Schnappschüsse machen. :yes:

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

10 Kommentare

  1. Es gibt kaum einen beruhigenderen und schöneren Anblick.

  2. Mir kommen immer die (Freuden)Tränen bei solchen Bildern, wunderwunderschön!!!

  3. Super Fotos sind das wieder, genial. Ja so Batterien sind doch was feines *lol*

  4. Wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Katzen. :razz:

  5. Herrliche Fotos! Das sechste von oben ist mein Favorit. Toll das die beiden sich so gut verstehen. :)

  6. Ja, das sind Bilder , da geht einem Katzenfrauchen das Herz auf :hearts:
    schöne Trautsamkeit,man mag sie nimmer missen, wo bleiben sie im Urlaub? ( mal so frag? )
    Schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Sibylle :)

  7. Wunderschöne Bilder hast Du da geschossen.
    Ich traue mich immer nicht Minou mit Blitz zu fotografieren. Aber Du hast anscheinend ein externes Blitzgerät und blitzt damit nicht direkt.
    Da muss ich mir dann mal die Ausrüstung von meinem Bruder ausleihen.

  8. Das sind traumhaft schöne Bilder und vor allem traumhaft schöne Katzen :hearts:
    Kerstin, ich wünsche auch ein ebenso traumhaft schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Du hast uns schon sooo lange nicht mehr besucht, wie kommt das? *traurig guck*

  9. Liebe Kerstin,

    das sind ja zwei verliebte Tanten :hearts: die mögen sich aber sehr, das sieht man richtig..Ich finde es sehr schön wenn man Katzen hat und die sich dann zum Glück so gut verstehen.
    Stell Dir mal vor die würden jeden tag zanken wie die Blöden.

    Sehr sehr schöne Aufnahmen von den beiden Mädels :good:

  10. Das ist SO schön anzusehen.
    Ich freue mich sehr für Euch. :-)

    Lieben Gruß
    SSL

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow