Plauderecke

Das nennen wir mal Kundenservice

Da ich mich gerade wirklich gefreut habe, muß ich meine Freude nun auch auf meinem Blog kundtun. :sing:

Zur Erklärung sei gesagt, dass ich aufgrund meiner Gelenk-Geschichte vor ca. 3 Wochen ein neues Wischsystem gekauft habe. Entschieden habe ich mir für das Twist-System der Fa. Leif*heit. Der Hauptgrund für die Anschaffung war, dass es mir schwer fällt, den Wischlappen immer auszuwringen. Das System war sehr verlockend, funktioniert es doch wie ein Brummkreisel – und das kinderleicht! Ein weiterer Grund war, dass eben dieses System im Set bei einem Discounter gerade im Angebot war. Da habe ich sofort zugeschlagen.

Daheim angekommen packte ich den Karton aus, der relativ handlich war. Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass der Stiel des Systems zum Zusammenstecken oder -schrauben ist, weil er sonst ja nie in die Verpackung des Sets (Eimer, Stiel mit Wischer und ein Lappen) gepasst hätte. Ok – das zusammen stecken erforderte ein wenig Kraft, aber ich habe es letztenendes doch zusammen bekommen und sofort losgelegt. In kürzester Zeit bin ich über Fliesen, Parkett, Steinboden und die Holztreppe gewirbelt.

Das Auswring-Prinzip ist wirklich toll. Einfach, schnell und ohne die doofen nassen Finger zwischendurch. Hier ein dickes Lob an Leif*heit für diese innovative Idee. Je mehr ich wischte, umso enttäuschter war ich aber von dem Zusammensteck-Stiel, denn obwohl ich alle drei Punkte richtig zusammen geschoben hatte, erschien mir das Ganze ein wenig instabil und ich konnte auch nicht meine üblichen „8er-Bewegungen” machen. Das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt.

Also dachte ich mir – ich versuch`s einfach mal und tue meinen leichten Unmut beim Kundenservice kund. Es dauerte zwar ein paar Tage, aber dann erhielt ich vom Customer Service eine Antwort, über die ich mich wirklich freute. Ja – ich sollte einen neuen Stiel bekommen – auf dem Kulanzweg. :dance:

Nach weiteren ca. 9 Tagen traf nun also heute ein langes Paketrohr bei mir ein – und drinnen war – der ersehnte Stiel. Sofort machte ich mich an die Montage und ärgerte mich ein wenig, weil ich gerade im Moment fertig mit Wischen war. Da aber der Lappen noch feucht war, probierte ich das gute Stück sofort aus. Und ich kann behaupten: Ja, das ist ein Stiel in der gewohnten Leif*heit-Qualität, die ich schon seit Jahrzehnten nutze. :yes1:

Links Modell neu - rechts Modell altund nochmal soviel ich aufs Foto bekommen habe. ;-)
~ klick macht gross ~

Mein Tipp also für alle, die mit diesem System liebäugeln: Es gibt zwei verschiedene Verkaufs-Versionen. Wenn Ihr das System in der nächsten Zeit anschaffen solltet – nehmt unbedingt die Kombination mit dem Stiel in einem Stück, Ihr werdet es nicht bereuen.

Abschließend zu meinem kleinen Werbe-Artikel möchte ich mich nochmal herzlich bei der Fa. Leif*heit und ihren tollen Kundenservice bedanken. Wäre es nur überall so toll….




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.