Leichte Küche, Plauderecke

Neues von Donna Hay

Seit ein paar Tagen hatte ich es vorbestellt, das neue Buch von Donna Hay, „Keine Zeit zum Kochen". Erscheinungsdatum war bis zum Schluß unbekannt. Auch der Untertitel: „Frische und leichte Rezepte für Vielbeschäftigte” klang schon sehr vielversprechend.

Umso mehr freute ich mich, wie ich vorgestern die Versandbestätigung von Amazon erhielt. Und gestern – pünktlich zum Besuch unserer Kochfreunde – hatte ich es dann auch schon das erste Mal durchgeblättert und war wieder mal ganz begeistert von den Rezepten. Gemeinsam haben wir`s dann nochmal angeschaut und uns ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen.

In Ruhe kann ich es wohl erst heute abend studieren – heute vormittag stand ein Besuch bei meiner Nagelfee auf dem Programm und wieder mal Backen. Die herzallerliebste Freundin des Töchterchens feiert heute ihren Geburtstag. Ich habe mich für diesen Kuchen im Mini-Gugelhupf-Format entschieden. Dafür habe ich die Rezeptmenge einfach halbiert. Foto gibbet dazu heute nicht. :razz: Dafür aber eines mit den neuen Nägelchen… :yes1:

Wunderschöne Fotos zu den Rezepten, viele tolle Tipps der Autorin und natürlich eine Menge schöner Rezepte. Zum einen solche, wo man nicht erst 5 Läden abklappern muß, um die Zutaten zu erhalten. Zum anderen solche, die mit einer guten Hand voll Zutaten auskommen. Ich bin wieder mal vollends begeistert!

Solltet ihr also im Buchhandel vorbei kommen, schaut mal rein. Und wenn ihr genauso wie ich ein Fan von Donna Hay seid, dann bestellt es euch einfach. Aber schnell müsst ihr sein – wie ich gerade gesehen habe, sind nur noch 4 Stück auf Lager.

Viel Glück!!

keine_zeit_zum_kochen.jpg



Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.