Fotos, Plauderecke

Dauernd ist was anderes

… und ich sage es ganz ehrlich: Es nervt mich! :roll:

Gestern abend habe ich Schmerzen im Knie bekommen und bin dann relativ zeitig in mein Bett gekrabbelt. Die Hoffnung, am nächsten Morgen schmerzfrei aufzuwachen, war leider umsonst. Besonders beim Kupplung treten merkte ich mein Knie. Autsch!

Im Büro dann überlegte ich hin und überlegte ich her. Und ich entschloss mich letzten endes, unsere werksärztliche Abteilung aufzusuchen (schön, wenn man sowas in der Firma hat. Spart 10 Euronen Praxisgebühr und viel Warterei beim Orthopäden oder anderen Ärzten).

Die Diagnose vom Doc: Bursitis. Noch nicht so weit fortgeschritten, aber eben leider schmerzhaft. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, die letzten Tage irgendwo gegen gerannt zu sein und/oder mich gestossen zu haben. Das könne aber auch bis zu 14 Tage her sein. Aber es ist eben wie es ist. Nun habe ich eine Kniebandage mit Voltaren, darf mindestens diese Woche keinen Sport machen und soll Diclofenac schlucken. Das möchte ich aber nicht und schaue erstmal, ob`s nicht auch so geht. Der Salbenverband hilft schon!

Auf dem Rückweg bei strahlendem Sonnenschein habe ich ein paar Fotos mit meiner „Immer-dabei-Kamera” geschossen – und genau die möchte ich Euch zeigen. Wann sonst habe ich in der Nähe des Büros schon mal eine Kamera dabei. ;) Der Weg von der Werksärztlichen Abteilung führt mich über eine Brücke – vorbei am Industriegebiet, in dem ich beschäftigt bin. Eigentlich schaut´s schon ganz schön aus, wenn die Sonne scheint, oder nicht?

hoechst_01.jpg

Dieses schicke Gebäude gehört noch nicht zu dem Industriegebiet, in dem ich arbeite. ;) Mein Weg führte mich nur dort vorbei.

hoechst_02.jpg

Konträr mit den Masten – mir gefällt’s. Wer mehr über den Turm erfahren möchte klickt mal hier.

hoechst_03.jpg

Der Main… mit Möwe und östlichem Industriegelände.

hoechst_04.jpg

Noch ein Stückchen weiter über der Brücke bot sich diese Ansicht.

hoechst_05.jpg

Hier nun die südliche Mainseite.

hoechst_06.jpg

Eigentlich freue ich mich persönlich, endlich auch von dieser Ecke Frankfurts ein paar Bilder auf meinem Blog zu haben. Das Gebäude, in dem ich arbeite, ist auf diesen Bildern übrigens nicht zu sehen….

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Spaziergang ein wenig gefallen.




6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.